Artikel drucken

Philosophie

ZUKUNFTSORIENTIERTES
FAMILIENUNTERNEHMEN
SEIT ÜBER 100 JAHREN

WIR WOLLEN DIE BESTEN SEIN!

Seit der Grün­dung im Jahre 1895 durch Josef Eufin­ger hat der Begriff „Treu und Glau­ben“ in unse­rem Unter­neh­men Bestand.

Wir sind stolz, dass die Firma WETON nach zwei über­stan­de­nen Welt­krie­gen dank des unter­neh­me­ri­schen Weit­blicks von Wer­ner Eufin­ger zur heu­ti­gen Größe und Bedeu­tung her­an­ge­wach­sen ist. Um auch im Rhein-Neckar-Gebiet prä­sent zu sein, errich­tete er damals die Zweig­nie­der­las­sung in Bobenheim-Roxheim (mitt­ler­weile Frankenthal).

Im Jahre 1984 wurde die WETON Bau­stoffe gegrün­det, um durch die güns­tigs­ten Ein­kaufs­kon­di­tio­nen ein opti­ma­les Preis-Leistungsverhältnis bie­ten zu können.

Bei uns bekom­men Sie alles aus einer Hand zum Fest­preis mit abso­lu­ter Ter­min­treue. Nicht umsonst schen­ken uns viele anspruchs­volle Bau­her­ren ihr Ver­trauen auch ein zwei­tes oder drit­tes Mal.

Wir haben es uns zur Auf­gabe gemacht, die fami­liä­ren Grund­werte und Ziele der Firma WETON im Sinne von Wer­ner Eufin­ger wei­ter­zu­füh­ren. Anne­lie Sei­bel geb. Eufin­ger trägt als Bevoll­mäch­tigte der Gesell­schaf­ter hier­für die Verantwortung.

Hart­mut Bütt­ner, der über 30 Jahre an der Seite von Wer­ner Eufin­ger die Ent­wick­lung der Firma mit­be­stimmt hat, sorgt als Geschäfts­füh­rer in der Unter­neh­mens­lei­tung für Kontinuität.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf WETON - http://www.weton.de

Artikel drucken