Artikel drucken

Referenzen

WIR SIND ZUFRIEDEN,
WENN SIE ES SIND.

Nur wer mit Bera­tung, Pro­dukt und Arbeits­weise zufrie­den ist, kommt auch ein zwei­tes oder drit­tes Mal. Viele unse­rer Kun­den kom­men immer wie­der zu uns. Aber da Eigen­lob bekannt­lich stinkt, über­las­sen wir die Lob­hu­de­lei unse­ren Kun­den. Lesen und sehen Sie selbst.


Refe­renz Nr. 1

Refe­renz Nr. 2



Refe­renz Nr. 3

Refe­renz Nr. 4



Refe­renz Nr. 5

Refe­renz Nr. 6



Refe­renz Nr. 7

Refe­renz Nr. 8



Refe­renz Nr. 9

Refe­renz Nr. 10



Refe­renz Nr. 11

Refe­renz Nr. 12


Nach­dem wir nun über 12 Jahre in unse­rem WETON Haus woh­nen, sind wir immer noch sehr zufrieden.

– Ihre Fami­lie Gräber

Wir bedan­ken uns für die tolle Betreu­ung und das pro­blem­lose Bauen mit der Firma WETON. Ohne zögern wür­den wir auch ein zwei­tes Mal mit WETON bauen.

– Ihre Fami­lie Renda

Dank dem gesam­ten WETON Team und den tol­len Hand­werks­be­trie­ben die unser Haus gebaut haben – das war ganz große Klasse!

– Ihre Fami­lie Lenk

Es war eine inter­es­sante und posi­tive Zeit.

– Ihre Fami­lie Bühl/Bader

Die Qua­li­tät der Pro­dukte und der Arbeit von WETON, zusam­men mit dem eige­nem Bau­stoff­fach­han­del, sowie die Zuge­hö­rig­keits­dauer am Markt waren für uns die ent­schei­den­den Fak­to­ren. Am Ende haben wir uns für WETON ent­schie­den. „Gold­rich­tig“ wie sich her­aus­stellte. So stress­frei wie wir mit WETON gebaut haben, hätte man sich das nie vor­stel­len können.

– Ihre Fami­lie Debus

Wir wür­den WETON stets wei­ter­emp­feh­len, wenn wir nach einem seriö­sen, zuver­läs­si­gen und qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Bau­part­ner gefragt werden.

– Ihr Dr. Franzke

Dieser Artikel wurde veröffentlicht auf WETON - http://www.weton.de

Artikel drucken